Zum Hauptinhalt wechseln
★★★★★ Schon 500.000+ Nägel verschönert
⛟ Kostenlose Lieferung ab 50€

Anwendung mit jeder UV-Lampe möglich: unsere SHEESH Nagelfolien lassen sich mit jeder beliebigen UV.Lampe aushärten

Anwendung mit jeder UV-Lampe möglich: unsere SHEESH Nagelfolien lassen sich mit jeder beliebigen UV.Lampe aushärten

Die gute Nachricht: Du kannst jede handelsübliche UV-Lampe verwenden – es muss nicht zwangsläufig eine von SHEESH sein. Die SHEESH Nagelfolien reagieren auf UV-Licht, und das Prinzip bleibt bei den meisten UV-Lampen gleich.

Falls du bereits im Besitz einer UV-Lampe bist, kannst du diese ohne Bedenken benutzen. Platziere deine Nägel mit den frisch aufgeklebten Nagelfolien einfach unter deiner UV-Lampe. Hier erfährst du nochmal im Detail wie du unsere Nagelfolien anwendest. Auf diese Weise kannst du die SHEESH Nagelfolien problemlos mit deiner vorhandenen UV-Lampe optimal nutzen.

Zusammenfassend hast du damit die Flexibilität die Verwendung von SHEESH Nagelfolien in Verbindung mit verschiedenen UV-Lampen, ohne an eine spezifische Marke gebunden zu sein. Deine Nägel, deine Wahl – jetzt noch einfacher und anpassungsfähiger!