Zum Hauptinhalt wechseln
★★★★★ Schon 500.000+ Nägel verschönert
⛟ Kostenlose Lieferung ab 50€

Klebe die Nagelfolien immer und überall: Nutze Sonnenlicht statt UV-Lampe

Klebe die Nagelfolien immer und überall: Nutze Sonnenlicht statt UV-Lampe

Natürliches Sonnenlicht als effektive Alternative zur UV-Lampe für SHEESH Nagelfolien

Du bist gerade ohne UV-Lampe oder hast sie vergessen? Kein Problem! Nutze stattdessen das kraftvolle Sonnenlicht, insbesondere wenn die Sonne intensiv scheint für 5-10 Minuten, mache dafür zum Beispiel einen kleinen Spaziergang im Urlaub oder ein Schläfchen am Strand oder in den Bergen.

Halte deine Hand mit deinen frisch aufgeklebten SHEESH UV Gel Nagelfolien an einem sonnigen Ort und lasse sie für einige Minuten dem natürlichen Sonnenlicht ausgesetzt sein. Die UV-Strahlen der Sonne unterstützen den Aushärteprozess und führen damit zu einer optimalen Haftung der Nagelfolien.

Zusammenfassend bietet die Nutzung des natürlichen Sonnenlichts eine praktische Alternative, um auch ohne UV-Lampe ein herausragendes Ergebnis zu erzielen, besonders wenn das Sonnenlicht leicht verfügbar ist. Perfekte Nägel waren noch nie so einfach!